Unsere Naturheilkunde vergrößert sich!

Wir laden Sie zur Eröffnung unseres neuen Standorts in Berlin-Zehlendorf am 19. September ein!

Immer mehr Menschen sind an naturheilkundlichen Leistungen nach dem Konzept der integrativen Medizin interessiert. Das freut uns natürlich sehr, und da das Immanuel Krankenhaus Berlin beschlossen hat, eine Zweigstelle auf dem Gesundheitscampus „eins – alles für die Gesundheit“ in Zehlendorf zu eröffnen, wird unser Kompetenzzentrum für Naturheilkunde in der neuen Praxis Immanuel Medizin Zehlendorf mit einem breiten Angebot vertreten sein. Die neue Praxis bietet zukünftig Leistungen aus klassischen Naturheilverfahren, Traditioneller Chinesischer Medizin, Ayurveda, Yoga, Homöopathie und Mind-Body-Medizin als Privatleistung an. Das Innenleben der neuen Räume nimmt derzeit kontinuierlich Gestalt an.

Den Praxisräumen wird der letzte Schliff verliehen.

Den Praxisräumen wird der letzte Schliff verliehen.

Noch bis vor wenigen Tagen konnten wir uns kaum vorstellen, dass bis zum Eröffnungstag alles drin und dran ist. So ein Projekt zu begleiten, ist auf jeden Fall spannend, und wir freuen uns darauf, all diejenigen am 19. September an unserem Stand und in unserer Praxis zu begrüßen, die Interesse an naturheilkundlichen Beratungen und Behandlungen auf höchstem Niveau haben. Als spezielles Angebot an diesem Tag bieten wir kostenlose Schnuppermassagen und Kurzsprechstunden in den Bereichen Klassische Naturheilverfahren, Traditionelle Chinesische Medizin, Ayurveda, Homöopathie, integrative Onkologie und Ordnungstherapie/Mind-Body-Medizin an. Außerdem gibt es kleine Köstlichkeiten aus der ayurvedisch-vegetarischen Küche.

Umfassende Beratung, kurze Wege und ein Höchstmaß an Fachkompetenz - die Fachbereiche am Standort "eins" arbeiten interdisziplinär zusammen.

Umfassende Beratung, kurze Wege und ein Höchstmaß an Fachkompetenz – die Fachbereiche am Standort „eins“ arbeiten interdisziplinär zusammen.

Auf die ersten 200 Besucher unserer Praxis wartet noch eine besondere Überraschung. Es lohnt sich also früh da zu sein, da das Angebot begrenzt ist. An diesem Tag feiert auch das gesamte Gelände „eins – alles für die Gesundheit“ mit weiteren Arztpraxen und Gesundheitsleistungen seine offizielle Eröffnung. Ein buntes Programm aus interessanten Vorträgen rund um das Thema Gesundheit, Aktionen und kulinarischen Angeboten wartet auf gesundheitsinteressierte Besucher. Wir freuen uns auf Sie!

19. September 2015 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Immanuel Medizin Zehlendorf
Clayallee 225 A – D
14195 Berlin
http://www.zehlendorf.immanuel.de/

Roy J. Noack, Bauherr und Geschäftsführer des Immanuel Krankenhauses Berlin mit Architekt Gunnar Schmidt

Roy J. Noack, Bauherr und Geschäftsführer des Immanuel Krankenhauses Berlin mit Architekt Gunnar Schmidt

0 Gedanken zu „Unsere Naturheilkunde vergrößert sich!

  1.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.